Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Joanna4you

Geschlecht Weiblich
Alter 47
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 75
PLZ-Bereich 10...

Hallo! Mein Name ist Joanna, ich bin einegeile MILF, mit einer Vorliebe für junge oderjungbebliebene Männer. Wenn du auf Kurven stehst bist du genau richtig bei mir..Haut und Knochen kannst du dir wo anders suchen!Nur Hunde spielen mit Knochen!Also nicht einfach durchhuschen !!! Ich bin kein Profi und ausschließlich privat Online WENN DU einen ganz besonderen Wunsch hast, wie du mich online sehen willst schreib es mir im chat mich zeigen und viel schreiben ist oft unmachbar, willst du sehen ? oder schreiben ? über eine Privatnachricht freue ich mich natürlich auchalle Nachrichten werden gelesen und beantwortet . Auch über einen netten Gästebuch Eintrag freue ich mich :-) So, dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf meinem Profil,vielleicht sehen wir uns ja mal ;-) %PS : es gibt zeiten hier da ist relativ wenig los , da wird einem dann schon auch kalt ;-) die zeit nutze ich dann in anderen seiten zu stöbern , ...manchmal sind es nur einige sekunden , das ich wieder auf diese seite zurück gehe wenn der ton kommt das jemand online ist leider seit ihr immer dann so schnell um gleich wieder raus zu gehen - ab und zu muss man auch mal ;-)da wäre es voll nett wenn ihr ein klein wenig warten würdet ;-)vorallem wäre es sehr hilf und lehrreich wenn ihr mir eure wünsche mitteilt oder was ihr so gerne habt und sehen wollt ...also ohne kommunikation gehts selbst auf der seite nicht .....grins also bitte wenigst ein paar sekunden geduld , ein nettes hallo und dann drauf loss was ist dein anliegen ;-)liebe grüsse