Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SuesseMaus

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 39...

Hallo Schön das ihr mein Profil gefunden habt Ich Hoffe es gefällt euch hier Als Erstes kommt immer die Frage ob ich an realen Treffen interessiert bin! Hier mal für alle...wenn ich das möchte sage ich das aber im mom ist das nicht mein Hauptziel! Nette Leute sind mir wichtig...und was dann passiert sieht man dann!!! Freue Mich auf eure Nachrichten Fragt einfach wenn ihr mehr von mir erfahren wollt.Möchte dann aber in Gegenzug auch mehr über euch wissenACHSO, ich habe meine Nachrichten nicht kostenpflichtig gemacht, weil ich an euch reich werden will oder ähnliches. Sondern weil es wirklich Leute gibt die keinen vernünftigen Satz zu stande kriegen und sich dann auch noch beschweren. wenn sie keine Antwort bekommen. ALSO WER MIR DIESE MEINUNG NICHT ÜBEL NIMMT DER DARF SICH GERNE MELDEN. Es gibt von mir längere und auch kürzere Videos, aber welche davon was für euch sind könnt ihr ja selber entscheiden Auf jeden Fall sind keiner der Videos gestellt oder vorgespielt alles echt was ihr seht oder auch hört Natürlich werde ich euch auch die die Bilder zu den Videos hier zeigen Also schaut euch ganz in Ruhe um und vergesst die Bewertungen meiner Videos nicht, da ich sonst nicht weiss was ich anders oder besser machen soll! Solltet ihr Ideen oder auch Wünsche für Videos und Bilder haben lass sie mich wissen. Ich bin gerne bereit diese dann umzusetzen... Freue mich von euch zu lesen. BIS DAHIN ... DICKES BUSSY EURE SUESSEMAUS