Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

movieslave

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 01...

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }Hi,eins vorweg der Name ist Programm, ich bin eineschwanzgeile und benutzbare immer feuchte Sklavin und dieneaufrichtig meinem Herrn!Zu meinen Vorlieben zählt unter anderem der imgefesselten Zustand weit aufgespreizt genommen zu werde, der anale Orgasmus und ausgesprochene Oraldienste, mit Schlucken.Auf Geheiß meines Herrn präsentiere ich mich hiernun mit der Absicht euch zu zeigen wie ich als Sklavin sexuell benutztverwöhnt und gequält werde. Auch an gelegentlichen Bestrafungen und Züchtigungen werde euch Teil haben lassen.Treffen für Aufnahmen sind ausdrücklicherwünscht, aber nur im Beisein meines Herren und nach aussagekräftigem Mailverkehr möglich.... Egal ob Mann Paar oder einzelne Frau, alles ist möglich.Auch für Aufnahmen von anderen stehe ich zur Verfügung.Außerdem können auch meine Höschen, Bh's undStrümpfe erworben werden. Ob nun die Outfitsaus meinen Filmen oder ganz individuell was anderes? Lass es micheinfach wissen und ich stelle dir ein ganz persönliches Angebotzusammen. GrüßeMovie