Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Maggy-DWT

Geschlecht
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 67
PLZ-Bereich 57...

Hallo, ich bin die Damenwäscheträgerin Maggy, die aber auch durchaus als normaler Mann auftreten kann, ;-) Ich fühle mich nicht als Frau, ich mag nur das Gefühl nahtloser Wäsche auf der Haut, vor allem dann, wenn sie nass ist :-) Mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar an erster Stelle bei Frauen, Männern oder Paaren, die gerne etwas gefilmt haben möchen, oder Ideen haben selbst mit zu wirken. Für all die Ideen, die ich noch habe suche ich Mitspieler. ...Und ich habe noch seehr viele nasse Ideen, Wünsche und Träume! Schau rein, meld dich und sag mir was du willst :-) Dann sehen wir weiter :-)