Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Fistwitch

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 49
PLZ-Bereich 22...

Hallo! Ich bin vielleicht die Erfüllung deiner Träume, eine hübsche 37jahre junge, kleine 159cm,zierliche 49kg dennoch fraulich, die dir zeigen kann was Leidenschaft ist oder einfach ein paar besinnliche Stunden mit dir verbringt! Gerne erfülle ich langersehnte Fantasien, genauso reiße ich dich aus deinem Alltag und zeige dir was es alle in der Welt der Lust zu erleben gibt! Der Lust und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wenn ich zu DIR komme sind nur Hausbesuch und Hotelbesuch, bei schönem Wetter auch Outdoor möglich unter der Woche ab 20/21 Uhr nicht weiter als 10--15 km entfernt von HH-City 1 Std wobei nicht auf die Uhr geschaut wird sind denke ich 100-150€ realistisch angesiedelt. Nachtdates oder bis zu 4-5 Std sind am Sa/So auch machbar Meine Vorstellung liegt bei 350-500 € dieses ist aber auch besprechbar Du solltest genauso auf reinheit achten wie du es von mir erwartest und dein Gewicht zur Körpergröße sollte schon passen,) Mein Service: Verkehr verschiedene Stellung 69 Französisch Natur Körperbesamung Gesichtsbesamung Striptease Facesitting Handentspannung Nylon-Strapserotik Fußerotik Duschspiele Dildospiele aktiv Dildospiele passiv Analverkehr Safer GV SaferMit 2 Männern möglich Von zart bis hart Alles was Männer mögen... Faustfick aktiv AV Massagen Aktiv Finger AV aktivsoft SM Leichte SM Spiele möglich KerzenwachsspieleKlammern an Brustwarzen, wie vaginal Freu mich auf Euch, dann mal los Eure Fistwitch / MichelleP.s. Bilder und Videos befinden sich im Upload. Ich hoffe sie gefallen und deine / eure Sahne sprudelt über und über,)