Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LuluPaderborn

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 90
PLZ-Bereich 33...

Hallo und Guten Tag, .ich freu mich echt, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast und hoffe, dass Dir das gefallen wird, was Du hier zu sehen kriegst. .Ich hab hier erst angefangen Sachen von mir reinzustellen und verspreche: ...Fortsetzung wird folgen. Wenn Du Wünsche oder Phantasien hast, die Du gerne von mir sehen würdest, dann darfst Du mir ruhig schreiben. Ich werde sehen, was ich für Dich tun kann. . . .Ich mache auch User-Realtreffen. Voraussetzung hierfür ist auch, dass Du Dich ein bisschen über mich informiert hast (es gibt ja genug zu sehen) und dass wir ein bisschen hin-und hergeschrieben haben, um Dich kennen zu lernen. ... Naja, ansonsten bin ich eine naturgeile, mollige, reife Frau, die einen Mann verwöhnen kann und sich auch gern verwöhnen lässt. Ich liebe es, wenn ich lang und ausdauernd an meiner Muschi von Dir geleckt werde und Du zärtlich an meinen Nippeln knabberst und meine Brüste knetest, wenn Dein Schwanz in meinem Lutschmund hart und steif wird, wenn ich von Dir in mehreren Stellungen kunstvoll durchgefickt werde und wenn schließlich Deine Ficksahne mit Druck aus Deinem Rohr schießt, Wenn du schon lange mal einer Tantramassage intressiert warst aber du noch keine Gelegenheit dazu hattest und dich die Entfernungen abgeschreckt haben dann besuche ich dich auch gern zuhause....beherrsche auch noch einige andere Massageformen über die ich dir bei Intresse gerne mehr erzähle.Jedenfalls freue ich mich schon mal, dass Du mich hier auf meinem Profil besucht hast und wünsche Dir viel geilen Spass. .Kisses Deine Lulu