Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Gepiercte-Unschuld

Geschlecht Weiblich
Alter 49
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 59
PLZ-Bereich 67...

Hallo ihr lieben Herren,  nach fast drei Jahren MDH-Pause bin ich endlich wieder da.Ich hatte damals eine sehr schöne und extrem geile Zeit mit euch und ich hoffe, dass sich das nun fortsetzt.Damals war ich noch nicht bereit in den Videochat mit euch zu gehen, aber man entwickelt sich ja bekanntlich weiter und ich kann nur sagen, dass ich darauf brenne euch dort zu treffen und um den Verstand zu bringen.Ein paar Grenzen habe ich im Laufe der Zeit schon überschritten....bringt ihr mich dazu, weiter zu gehen?Ich lege es sehr gern darauf an und freue mich auf euch .Heiße Grüße von eurer Unschuld Diana PS. Ich habe gerade einen Teil meiner alten Bildergalerien durchgesehen (ich habe ja echt Unmengen von Bildern hier) und schon teilweise die Preise sehr runter geschraubt.Auch, wenn die Bilder schon paar Tage alt sind, an ihrem Reiz haben sie nichs verloren.Also schaut gerne rein :-)