Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sexyelfe69

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 02...

Willkommen auf meinem Camchat Profil. Hast du Lust auf eine Frau nur für dich alleine? Willst du dich nett und geil unterhalten und auch was sehen? Brauchst du ein paar Minuten Entspannung und dafür eine nette Chat Partnerin? !!!!!!!Gut… dann bist du hier genau richtig.!!!!!!! Hier bin ich nur für dich da... und kein andrer stört uns. Ich bin von Natur aus immer an heißen Gesprächen interessiert. Ok… manchmal bin ich ein bisschen Schüchtern. Aber wenn ich erst mal in Fahrt komme bin ich nicht zu bremsen. Montag - Freitag: 9:00 - ~ 12:30 bekommt ihr alles zu sehen, inklusive meinem nasen Fötzchen und meinen Knackpo 13:00 - 17:00 Tittenshow mit Brustwarzen Zwirbeln ;-) ( kein fötzchen ) 21:00 - 22:30 Bekommt ihr alles zu sehen, inklusive meinem nasen Fötzchen und meinen Knackpo und wir streicheln uns einen gemeinsam ;-) Sonnabend und Sonntag 9:00 - 12:00 Tittenshow mit Brustwarzen Zwirbeln ;-) ( kein fötzchen ) 13:00 - 17:00 Tittenshow mit Brustwarzen Zwirbeln ;-) ( kein fötzchen ) 21:00 - 22:30 bekommt ihr alles zu sehen, inklusive meinem nasen Fötzchen und meinen Knackpo und wir streicheln uns einen gemeinsam ;-) Wer mich mal mit einen Dildo Spielen sehen will und wo ich mich damit ficke der sollte das voher anmelden ;-) ***************************************************** Na hast du mich erkannt. Genau !!! unter Sexyelfe2011 findet ihr mich in einem Paar Profil. Dort liegen heiße Bilder und Videos für dich bereit . Alles was dein Herz ... oder dein Schwanz begehrt. ***************************************************** Etwas zu meinen Vorlieben - Eigentlich alles ;-) - normaler Sex - Fesseln - Fisting - Anal - Rollen Spiele ( Die heiße Lehrerin z.b. ) - Natursekt ( egal wie, Hauptsache laufen lassen ) - Blasen - Doktor Spielchen - und Sexspielzeug ( alles was es so gibt ) man muss alles mal getestet haben und noch vieles mehr. Mein Motte ist, das man alles mal versuchen sollte. Damit man weiß ob es einen geil macht oder nicht Zum Thema Real Treffen: Da Ich immer mal Anfragen bekommen wegen Real Treffen, kann ich euch soviel sagen. -nicht sofort -und auch nur wenn die Chemie stimmt -und mit Anfragen " machst du es auch real ( und nicht mehr ) " kommt ihr nicht weit. -erst mal kennenlernen und dann entscheide ich - und wenn dann nur mit meinen Partner