Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Hotsusi2

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Augenfarbe blau
Haarfarbe Andere
Gewicht 65
PLZ-Bereich 04...

Hallo ich bin Susi, Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft von Zart bis Hart und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot (kein Club o.ä., rein privater Empfang). Da ich Sex liebe, bekommst Du bei mir fast alles was zwischen Mann und Frau Spaß macht. Bei mir kannst Du sein, was Du immer schon gerne sein wolltest.Ich habe eine Leidenschaft für High-Heels, schöne Kleider, Lack, Stiefel und kleide mich sehr feminin.Ich biete dir absolute Diskretion und Niveau, erwarte dies aber auch von dir.Wenn du auf sanfte Berührungen, die langsam deine Lust steigern, stehst, dann bist du bei mir richtig . Über einen Anruf von dir freue ich mich. Warte nicht zu lange und bestell mich zu dir nach hause.Ich freue mich auf deinen Anruf, allerdings bitte nicht mit unterdrückter Nummer.Sollte ich mal nicht erreichbar sein, kannst du mir auch gerne eine SMS schicken.Für einen kleinen Vorgeschmack auf mich, schau dir unten meinen Link zu mir an. P.S.Keine Verhandlung, keine Preiszockerei. Verschont mich mit dummen Kommentaren und Angeboten - die werden direkt von mir gelöscht.