Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Jenny-Ice

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 0
PLZ-Bereich 52...
Videos von Jenny-Ice

Hy Sweety,ich bin dieJenny, 25 und wohne in der Nähe von Köln!Ich bin alles andere als das brave Mäuschen derFamilie! Ganz im Gegenteil, ich zeige mich gerne nackt und lass dichsogar dabei zusehen, wie ich ficke, blase und noch ganz andere Dinge mache. Ichbin kein liebes Mädchen, aber gerade das macht mir Spaß!Wenn du mein Profil durchschaust, wirst du sehen dassich voll auf Sperma und Sex stehe! Ich gehöre zu den Frauen die den Saft derMänner geil finden und das siehst du wenn du dir meine Videos anschauen wirst.Du wirst von mir in eine Welt entführt, die dir deine Süße nicht bieten kann…du kannst mich bei meinen intimsten Momenten begleiten und auf Wunsch kannst dumeinen Duft kosten oder andere Dinge, die du an mir begehrst….Ich drehe gerne für dich auch Wunschvideos oder schickedir auch gerne persönliche Dinge von mir. Einfach eine Nachricht an michschicken und ich versuche es dann so schnell wie nur möglich für dich zu machen….Wenn du nochwas wissen magst was dich interessiert unddu auf meinem Profil nicht findest, dann schreibe mir eine Nachricht und ichantworte so schnell ich kann, außer auf plumpe Anmachen! Ich bin ein Mensch undkein Spielzeug…. Auf eins möchte ich noch hinweisen:Ich habe z.Zt. einen festen Drehpartner und suche auchkeine Beziehung o.Ä.... also bitte versuche es garnicht... Und denk an den Satzvon Konfuzius: "Das was man nicht erreichen kann, ist das was man ammeisten begehrt...." ;-) So genug geschrieben! Ich hoffe meine Bilder undVideos machen dich geil und vielleicht besuchst du mich ja auch mal imLivechat?!?!Nicht vergessen:Bei Interesse bekommst du auch gerne etwas"persönliches" von mir mit meinem Duft oder mehr... sag mir was duwillst und ich sag dir was ich von dir dafür verlange… ;-)Ansonstenviel Spaß mit meinem Körper…meiner Gier… meiner Geilheit und meinem Ich…:)Einen geilenTag wünsche ich DIR!!!deine kleine Jenny-Ice