Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lara-Lee

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 50
PLZ-Bereich 22...

** Lara- Lee ** Hallo mein Lieber, schön dass du hier auf meinem Profil vorbeischaust. Hier findest du allerhand Informationen über meine persönlichen Vorlieben sowie meine Bildergallerien,Videos und Blogeinträge. Ich bin 23 jahre jung, wohne in Hamburg und habe meine persönliche Leidenschaft im Bereich des BDSM gefunden. Hier kann ich mich in vollen Zügen ausleben und meiner Fantasie sowie meiner Lust freien Laufe lassen. In meinen Räumlichkeiten begrüße ich Dich auf Augenhöhe. Bevor wir beginnen erfrage ich Deine Vorlieben, deine Neigungen, deine Tabus sowie deine Fantasien. Auch als Einsteiger führe ich Dich liebend gern an das große und intensive Thema heran und helfe Dir dabei, Deine Lust zu entdecken. Real empfange ich Dich ab 1h bis hin zur Langzeiterziehung. Hast Du Fragen, die dich brennend interessieren? Dann komm mich einfach direkt auf meine LiveCam besuchen oder schreibe mir eine private Nachricht hier über mein Profil. Ich bin gespannt - auf deine inneren und sehnlichsten Wünsche und Vorlieben. Meine Vorlieben: Flaggelation, Anal aktiv/Strap on , Dilatoren , Reizstrom, Wachs, NS aktiv, Zofen Ausbildung/ Feminisierung, Payslavery, Atemreduktion, Facesitting, CBT, Dominakuss, Dirty-Talk, Kitzelfetisch, Ohrfeigen, Onlinerziehung, Rollenspiele, Spanking, öffentliche Vorführung Meine Tabus: Kinder, Tiere, Vomit (Römische Dusche) gez. Lady Lara