Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Madame-Sade

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 68
PLZ-Bereich 29...

Sich bei der Masse hervor zu heben ist nicht einfach denke ichMein Name ist Hannah. Ich bin ausgebildete Jung-Domina und echte Sadistin.Das bedeutet ich mache alles aus Lust und Laune.Meine größten Leidenschaften sind:- Feminisierung/Anal-Ausbildung/Fisten/Extreme Benutzung.- Fußerotik in ALLEN Facetten. I love it! Behandel meine Füße wie es ihnen gebührt und ich erfülle dir deine tiefen, innigen Wünsche.- Natursekt- Spielchen. Trink mein kleiner Fußabtreter- Petplay. Als ausgebildete Rittmeisterin werde ich jedem Pony gerecht und biete eine fundierte Ausbildung bis zur S(chweren) Klasse. Auch Hunde und Nutztiere sind mir willkommen.Ich möchte hier betonen dass ich keinen Verkehr anbiete; Sex ist mit meinen Neigungen und Wünschen einfach nur Meilen von der Lust die ich beim dominanten Spiel empfinde entfernt.Bei Anfragen zu OV AV oder GV werde ich dich ignorieren. Wenn du keine Lust hattest diesen Text zu lesen habe ich auch keine Lust auf dich.Ich bin keine 08/15 Geld-Dom oder Tastenspinnerin. Wenn DU Lust auf ein ehrliches, zärtlich/grobes Spiel hast bist du mir willkommen.EXTREME Sessions sind auch möglich. Die Sadistin in mir liebt:- Ballbusting/kicking, Spitting, körperliche Gewalt (Ringen, Boxen)- Inhaftierungen/Langzeiterziehung- Auspeitschungen, Beissen, kratzen, würgen, Ohrfeigen usw.- Öffentliche Demütigungen (shoppen, Spaziergänge usw)Ich bin kein Fake und erwarte Ehrlichkeit.