Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweetgirl95

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 45
PLZ-Bereich 48...

SO UND NUN ZU MIR EIN PAAR SÄTZE !Ich bin eine schlanke Frau die sich gerne zeigt !! Ich mache gerne Fußerotik sowie trage sehr gerne Nylonstrümpfe, Kneesocks und Heels.. .....Das heißt, wenn du ein Fetisch für Füße hast und diese gerne verwöhnst, leckst, massierst oder an ihnen riechst ...na dann kannst du dich gerne bei mir melden !!! Weitere Wünsche in Sachen Fußerotik - verrate es mir ......unter diesen Vorrausetzungen kannst dich bei mir melden: 1. Wenn du bereit bist ein Taschengeld zu spendieren! 2. Du besuchbar bist, das Hotel zahlst oder nichts gegen ein Auto Date hast! 3. Gut riechende oder stinkende füße zu deinen Interessen zählen! 4. Wenn du an regelmäßige Treffen interessiert bist ! bin gespannt, wer sich meldet ......wenn ihr sonst noch was wissen wollt dann fragt mich einfach ... KEINE FAKES ERWÜNSCHT !!!!!!