Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JessyX

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Augenfarbe braun
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 10...

<3 Endlich da <3Hey ihr Lieben,endlich ist es soweit! Ich bin hier! Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich riesig bei euch zu sein.Ich hoffe wir werden richtig geile Sachen miteinander erleben und dabei viel Spaß haben.Ich bin zu 100% echt und immer 100% geil.Ich liebe Sex, ich liebe Schwänze und ich liebe es wenn mich jemand beobachtet. Von daher bin ich ja bei euch genau richtig.Ich lasse mir furchtbar gern Befehle geben. Also keine Hemmungen! Sagt mir was ich machen soll. Verratet mir eure Wünsche und Vorstellungen. Ich gebe mein bestes euch zu 100% zu befriedigen.Wenn ihr private Dinge aus meinem Leben haben möchtet, sagt es mir! Ich schicke euch gern meine getragenen Sachen und ihr entscheidet wie lange ich sie tragen soll.Wir werden eine geile Zeit miteinander verbringen. Das spüre ich. Werd beim schreiben schon wiedertotal nass.Schreibt mir! Ich antworte zu 100%xXx Eure JessyX