Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Amazon

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 62
PLZ-Bereich 22...

Ich bin die Lady und Herrin Aura Amazon und ich bin eine Spielerin durch und durch. Ich quäle deine Seele und misshandle deinen Leib. Ich verwandel deine Männlichkeit in eine feminine Gestalt. Ich liebe es die Rollen zu wechseln und auszuleben. Ich habe einen maximalen Spaß daran mit deiner Psyche zu spielen wie ein Hund mit einem Ball! Eine große Liebe gilt auch der Tierwelt, dem unerzogenen Hund, dem nicht eingerittenen Pferd, der Schlachtsau. Meine speziellen Vorlieben gelten der Klassischen Erziehung, dem Sadismus/englische Erziehung, der Feminisierung, Tierdressur/Petplay, Feetplay, wahre NS-Exzesse, Anale Behandlung bis Folter. Damit du an meinen Sessions teilhaben kannst gibt es ab sofort meine Dom-Clips ! Individuelle Life-Sessions sind selbstverständlich auch möglich. Sende mir eine PN. Wunsch-Clips drehe ich auch liebend gern. Auch hier sendest du mir eine PN. Dominante Grüße,Mistress Aura Amazon