Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SmokingMuscleGirl

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 63
PLZ-Bereich 40...
Videos von SmokingMuscleGirl

Hallo!! :-) Mein Name ist Lara, ja wirklich Lara. Ja genau, ich heiße wie die aus Tomb Raider, mich gab es aber zuerst, also heißt sie eigentlich wie ich. Was führt dich auf mein Profil? Es war in jedem Fall Neugier, klar, aber was hat sie ausgelöst? Es können ja im Prinzip nur 2 Dinge sein, entweder mein Profilbild oder mein Username.Wenn es mein Name war, SmokingMuscleGirl, dann hat er dich entweder direkt positiv angesprochen, weil du auf muskulöse Frauen stehst, oder auf Frauen die rauchen und du gehofft hast so etwas hier zu finden. ;-) Oder falls das nicht zutrifft, wirst du dich wohl einfach nur gefragt haben, wer sich hier als Frau so einen "komischen" Namen, mit Muscle, ausdenkt und vorallem warum. Wenn du so denkst, dann kann ich dir sagen, bist du hier vermutlich falsch!Aber gut, warum SmokingMuscleGirl? Ganz einfach, weil ich einen Namen wollte der mich individuell beschreibt und der bestimmte Leute anspricht und weil ich darüber hinaus einen Namen wollte der auch auffällt unter den ganzen 0815 Namen, wie FeuchteFotze, BlasiHasi oder PornStar. Nicht, dass das nicht auch alles auf mich zutreffen würde, sonst wäre ich nicht hier ^_^ Aber diese Namen stechen, hier auf MDH zumindest, nicht raus. Sie fallen 0 auf und wirken nicht interessant, obwohl Männer normal auf so primitive Reize anspringen. Aber hier haben wohl ein paar Frauen zu viel gedacht, sie hätten als einzige die geniale Idee bei der Namenswahl gehabt. ;-) Aber warum beschreibt mich SmokingMuscleGirl individuell? Ganz einfach, ich rauche gerne und hatte auch schon Erfahrung mit dem Smoking Fetish, ich bin für eine Frau recht muskulös, und das Girl eben weil ich kein Mann bin.Darum SmokingMuscleGirl