Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

ns-biggi

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 80
PLZ-Bereich 21...

Ich lese immer mal wieder in den Profil von dem Mann "auf Nachrichten die etwas kosten, antworte ich nicht" Ich habe versucht meine Nachrichten kostenlos anzubieten und bekam am Tag mindestens 30 nachrichten. Mal ganz ehrlich ihr Männer, habt Ihr darauf lust? Ich für meinen Teil nicht!!!! Denkt bitte dran, das Frau hier echt zugebomtwird mit Nachrichten die nichts kosten und das muss doch echt nicht sein. Ich liebe es, wenn bei meinen Besuchern die Hose eng wird. Ich mag Schwänze im "Überfluß" und ich mag sie überall. Besonders geil ist Sperma auf meinem Arsch und auf meinen Titten. Wenn Du mich in der Cam besuchst, würde ich mich freuen, wenn Deine auch an ist. Damit ich sehen kann, wie Du spritzt. Wenn Du Dich mit mit mir real treffen möchtest, dann spritz mich voll wo immer Du willst. Natürlich mag ich gern NS. Am liebsten af der Klit. Schreib mir Deine Phantasien und wir werden sie ausleben. Ich mag Blind-Dates, für die ich dann auch etwas TG erwarte. ! DeineBiggi P.S.: Der Name istwirklich Programm... Mal was zum Nachdenken: Für rauchen bekommt man eine Verwarnung.Fur unangeschalltes fahren eine geldstrafe.Für Mord ein paar JahreBei verstoß gegen das Betäubungsmittelgesatz ein paar Sozialstunden..Bei Waffenhandel eine minimale Gefägnisstraf.Doch wen man Kinder Vergewaltigt eine sinnlose Therapie??Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere dir diesen Text indein Profil!!!____