Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Janines-Secret

Geschlecht Pärchen
Alter 29
Augenfarbe grün / grün
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 09...

Hallo Amateursexfreunde, wir sind zwei junge und dauergeile Studenten in einer WG, die total auf die Vorstellung abfahren, dass ihr uns beim vögeln zuseht und euch daran aufgeilt. Gerade als Studenten haben wir viel Zeit unsere sexuellen versauten Vorlieben auszuleben - besonders in den Semesterferien ;) Vom sanften Sex, über dirrty Tak unter der Dusche und heftigem Blasen mit Cumshot, haben wir auf alles Lust. Du willst zusehen, wie mich dieses geiles Stück unter der Dusche überrascht?! Heimlich dabei sein, wie ich mich hart an ihr auslasse, sie von hinten nehme um dann auf ihre riesen Brüste zu spritzen? Ich werde nicht in ihr Zimmer kommen, um sie zu besuchen, sondern ich werde sie in ihrem Zimmer besuchen, um dann zu kommen. ;) Lasst uns an euren versauten Gedanken teilhaben. Denn nach euren Wünschen Fotos und Videos aufzunehmen verleiht uns den extra Kick!! Orientiert euch einfach an unseren Vorlieben und schreibt, was ihr gern sehen wollt!! Euer Alessio und Lana-Pearl <3