Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

XXL-Nymphe

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 127
PLZ-Bereich 25...
Videos von XXL-Nymphe

Huhu, Wenn Ihr Interesse an einem Dreh habt, meldet euch bitte per PN. Ihr erhaltet dann eine Nachricht mit den Voraussetzungen und Tabus. Stattfinden werden alle Dreharbeiten bei mir zuhause in Itzehoe. Ich mache keine Outdoortreffen und auch keine Hotelbesuche. Euer Eigenkosten Anteil für einen Dreh beträgt 50€ Pauschal, egal wie lange der Dreh dauert. Dieser dient dazu um die Unkosten zu decken die beim Dreh entstehen wie z.b. Gummis, Getränke und natürlich die Arbeit meines Kameramannes. Ein Richtwert für die Dauer eines Drehs sind in etwa 3 Stunden Noch ein Hinweis in eigener Sache, bitte verschont mich dem üblichen Smalltalk wie "Hi", "Wie gehts?", "Was machst du so?". Wir wissen alle das das hier eine Amateurplattform für Bilder und Videos ist, man braucht also nicht lange drum herum zu reden. Ich bin nicht nur auf MDH vertreten und wenn ich überall smalltalk pflegen würde, dann komme ich zu nichts anderem mehr. Um mich davor zu schützen kosten die Nachrichten halt auch ein paar DC. Anfangs waren sie kostenlos und da wurde ich überflutet mit sowas. Sie sollen aber auch nicht zu teuer sein, denn ich möchte auch das Userwünsche geäußert werden können. Daher biete ich auch KEIN HOT TEXTEN an. Der Aufwand ist mir viel zu hoch für das was ich dabei verdiene. Ich denke niemand würde sich für ca 1€ Verdienst eine stunde an PC setzen und die ganze Zeit tippen. Ach und noch eine Bitte. Wenn ihr an Usertreffen interessiert sein, dann achtet bitte auch auf die Entfernung. Es steht in meinem Profil mehrfach wo ich herkomme und es gibt kostenloses Routenplaner im Internet. Leider tun das die wenigsten und ich bin es leid nahezu jedem zu sagen das er 300km oder weiter weg wohnt. Das ist leider in ca 80-90% der Fälle so. Trotzdem weiterhin viel Spaß auf meinem Profil Eure XXL-Nymphe