Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Florera

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 64
PLZ-Bereich 80...
Videos von Florera

Hallo zusammen und herzlich Willkommen in meinem Profil! Auf diesem Wege erstmal vielen Dank für eure reichlichen Mails. Leider kann ich nicht auf jeden so eingehen wie ich es gerne hätte. Aus diesem Grunde steht hier schonmal was an dem ihr euch orientieren könnt. Ich bin 100%ig eine Amateurin, dementsprechend sind meine Bilder und Videos. Aber da dies auch eine Amateurseite ist, denke ich, ist es das was ihr sucht. Was suche ich? In erster Linie suche ich erstmal nur den sexuellen Austausch über das Internet. Gerne erfülle ich eure Wünsche in Bezug auf Bilder und Videos. Ich bin gespannt, was sonst noch so nettes passiert. Ich suche jedoch nichts reales! Auf Wunsch biete ich auch gerne getragene Unterwäsche, Nylons etc. an - sprecht mich einfach an! Wenn ihr besondere Wünsche bei der Markenwahl der Wäsche, Nylons etc.habt, erfülle ich euch gerne hie eure Wünsche. Auch besondere Extras versuche ich zu erfüllen! Ich bin gespannt was ihr euch so einfallen lasst! Eure Florera