Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

darkfetishmoers

Geschlecht Pärchen
Alter 39
Augenfarbe grau
Haarfarbe Braun
Gewicht 75
PLZ-Bereich 47...

Wegen trennung ist der weibliche part nicht mehr ihr im Profil.. Also nur noch der Männliche Part ... Also über mich ist noch nicht viel zu sagen Ich bin einer der den aussergewöhnlichen Sex liebt und auch ausleben möchte. Ich binin einigen Dingen noch unerfahren und möchte auch auf diesem weg erfahrung sammeln und auch teilen.. Zum Schluss noch etwas sehr wichtiges in eigenerSache: Ihr habt mich erkannt? Ihr kennt mich Privat?Oder habt mich auf der Strasse erkannt? Sehr schön für euch.Dann wist ihr was wir PRIVAT machen. Diskretion ist uns Wichtig. SEX ist das normalste von der Welt ( in allen Varianten uns neigungen)oder ? Ich teste und bin für fast alles was mit Spaß am SEX zu tun hat offen. Und ihr??? Alles was Spaß macht Den Kick das aussergewöhnliche.. reale Sextreffen und vieles mehr Ich suche auch eine Herrin der ich mich anbieten und diverse Fantasien mit mir/ihr ausleben könnte Lack / Latex / Leder turnen mich an.... SM / BDSM Spiele sind immer wieder ein erlebniss der besonderen Art. Outdoor Sex lieben ich auch je verrückter um so besser..... Bondage macht mir auch viel Spaß und alles was etwas dunkler ist als Blümchen Sex ( den ich aber auch nicht verachte).