Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Sexy-Mariechen

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 60
PLZ-Bereich 10...
Fotos von Sexy-Mariechen

Ich bin liebevoll mit der Tendenz zum Ausbrechen wie ein Vulkan. Aus mir kommt dann ein großes Feuer der Leidenschaft und die Lava der Lust zum Vorschein. Man sagt über mich das ich witzig und immer gut gelaunt bin. Mit einem frechen Spruch auf den Lippen bring ich Sonnenschein in deinen Regentag. Ich stehe auf feine Klamotten und wohlduftende Blumen im Haar. Highheels, Nylons, Netz und Spitze findest du bei mir im Kleiderschrank ebenso wie verspielte Negligees und Dessous. Lass dich von meinem Liebes-Mädchen-Image nicht täuschen ich stehe darauf voll und ganz benutzt und zu werden, in vielen Unterwürfigen Stellungen die Macht an den feinen Getnleman abzugeben...