Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

-Sexy-Chrissy-

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 10...

Hallo du Verrückter,willkommen bei der Verrückten *gg*Ich bin Chrissy und hier um Spaß zu habenÂ… Was heißt Spaß für mich ja zum einen ist da die aaaaarrrr *kopf durch die Wand“ und einfach nur total crazy Chrissy, die sich hier einfach gern auf die coolsten und geilsten Arten austobt. Wenn ich so bin, kann man mich nicht beschreiben,ich bin unbeschreiblichABER ich habe auch eine dunkle Seite,aber die erfahren nur die, die sich trauen weiter zu lesenÂ….Dein Schmerz ist meine Leidenschaft, deine Unterwerfung istmeine Passion, dein Leid ist meine Lust!! Mach mich stolz!Verdień dir mein Lob und erdulde meine Strafen! Schenk mirdeinen Körper, noch mehr aber deinen Geist! Ãœbergib mir die Macht und geniessemeine Willkür!Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte werden wahr, wenn duzu meinen Füßen kriechst. Meine Augen werden dich in die Knie zwingen, meineStimme wird dir deine Bestimmung aufzeigen. - Widerstand ist zwecklos! Ichmache dich zum willenlosen Spielzeug der Lust- MEINER Lust!Du zögerst? Du willst Schlagwörter lesen, wie"SSC", Gesundheit, Hygiene oder "Techniksicherheit"? Nein,solche Dinge sind selbstverständlich Grundvoraussetzung und sollten nichtgesondert erwähnt werden müssen!Du willst es - Das wissen wir beide!Worauf wartest du noch?Eine Aufzählung von möglichen Praktiken und Vorlieben... Finden sich in deiner Phantasie noch weitere, scheue dichbitte nicht, nachzufragen!KeuschhaltungDemütigung (verbl)klassische DominanzZüchtigungen mit Gerte, Peitsche, PaddleFuß- und SchuherotikSklaven ErziehungWindelspieleOhrfeigenAnspuckenFacesittingLack, Leder, LatexWachs und EisRollenspieleTabus:Kinder, Tiere, ect...