Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Anabel65

Geschlecht Weiblich
Alter 48
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 95
PLZ-Bereich 44...

Hallo mein Name ist Anna, ich bin 42j.alt meine Maße sind 172cm 115 109 119 BH 95d und 91kg. Wenn Dich das anspricht kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich bin so gut wie tabu los mache aber nur Hotel, Büro und Hausbesuche im Großraum 40000 – 48000 .Ich biete private Entspannung für den Herrn ab 25j.... Meine Vorlieben sind Gv,Ov,69 , französisch mag ich am liebsten Natur, ganz tief mit Aufnahme. Ich trage gerne Dessous u. Nylons...und Du kannst entscheiden wie ich von der Kleidung her zu Dir komme. Meine Abneigungen sind NS, KV, BDSM, SMund ich bin nicht besuchbar Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest kannst Du gerne Kontakt mit mir Aufnahmen. Deine Anna... Nur noch eins bitte strengt Euch einwenig mehr an beim anschreiben, Alle anfragen von Männern unter 25jahren und ohne Bild wie auch anfragen bezüglich MSN usw. Wie auch anfragen von Dingen die in die Toilette gehören werden von mir Kommentarlos gelöscht. So braucht Ihr mich nicht anzuschreiben>>Ich bin gerade richtig geil geht es dir auch so?<< das ist Sch e Eure Anna